Samstag, 23. Februar 2013

Piepsiii

Frisch geschlüpft und schon so süß. Nur fliegen kann Piepsiii noch nicht. Dazu ist noch ein wenig Aufzucht notwendig.
Willst Du das nicht übernehmen?

Die passende Häkelanleitung findest du (hier)

Kommentare:

  1. Na, hier bin ich ja richtig! Supersüße Sache häkelst du, da komm ich gerne wieder!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, den Blog gefällt mir sehr gut. Deine Häkelpüppchen sind richtige Kunstwerke, allerliebst. Habe gerade die Anleitung für Deine Schutzengel gekauft. Total süß, wir haben schon ein Schutzengelchen gekauft. Würde gerne Deinen Blog zu meiner Leseliste kopieren. Darf ich das? . Kannst mich ja auch mal besuchen. Blog: Miss Teina`s Perlenreich. Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen